Startseite
    Anleitungen
    News
    Wollvorräte
    In Arbeit
    Fertige Schmuckstücke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Elfi´s Wollwelt
  Mein flickr Fotostream
  ImageShack
  Forum Junghanswolle
  Garnstudio / Drops Design
  Ravelry

Letztes Feedback


http://myblog.de/crazyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Slouch ist fertig!

Es ist der perfekte Pulli geworden!

Das Teil zu stricken war wirklich langweilig. Ein riesiger Lappen - aber nach dem Waschen wurde er kürzer und die Wolle etwas fester... einfach perfekt!

Und die Domestos-Aktion hat auch Spaß gemacht. Obwohl ich so meine Bedenken hatte. Man sieht erst nach einiger Zeit wo die Flecken sind und wie intensiv. Zuerst wird es so hellblau und dann fast weiss. Und heute morgen waren die Flecken dann etwas gelblich... oh je! Aber nach erneutem Waschen sind sie dann zum Glück richtig weiss geworden.

Leider muss ich ihn ja hergeben. Ich habe ihn für eine Freundin gemacht.

 

 

 

 

20.3.09 10:52
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine / Website (20.3.09 11:13)
Dieser Pulli ist der Wahnsinn!!! Auf solche Ideen muss man erstmal kommen, ich find's genial, sieht aus wie ein sündhaft teures Boutique-Teilchen!!! ... du musst deine Freundin wirklich sehr mögen

LG und ein schönes WE
biene


crazyknit (20.3.09 14:14)
Danke schön! Ich gebe ihn auch wirklich nur sehr ungern her... aber vielleicht stricke ich ihn irgendwann nochmal.
LG


Sonja / Website (20.3.09 23:09)
Der absolute Wahnsinn. Den würde ich nicht hergeben. Er gefällt mir ausgesprochen gut. Was für Wolle hast Du genommen?
*GANTLIEBFRAG*

Liebe Grüße
Sonja


crazyknit (21.3.09 10:39)
Hallo Sonja,

erstmal ein liebes Danke schön! Und ich habe die Orginalwolle genommen, also die Denim von Rowan. Sie ist zwar ziemlich teuer, aber es hat sich gelohnt! Ich habe sie in England bestellt, das kam etwas günstiger.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung