Startseite
    Anleitungen
    News
    Wollvorräte
    In Arbeit
    Fertige Schmuckstücke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Elfi´s Wollwelt
  Mein flickr Fotostream
  ImageShack
  Forum Junghanswolle
  Garnstudio / Drops Design
  Ravelry

Letztes Feedback
   6.10.12 06:56
    0,    6.10.12 15:02
   
2,    10.10.12 10:04
   
0,    11.10.12 02:26
   
   18.11.12 11:26
       29.07.14 01:04
   
what are some really goo


http://myblog.de/crazyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Harry Potter Mütze

Aus dem Buch "Charmed Knits" habe ich die Mütze noch schnell genadelt! Ich hatte noch Reste von der ggh Tara und die Farben sind fast die gleichen wie in der Anleitung.

Die Anleitung ist zwar in Englisch aber sehr einfach umzusetzen. Ich habe die kleinste Grösse genommen, da die Wolle dicker als angegeben ist.

 

17.3.09 10:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ralina003 / Website (16.4.09 14:37)
Hallo,

mensch, die Mütze ist toll, und genau nach meinem Geschmack. Wie ist denn dieses Buch sonst so? Kannst du es empfehlen?
Liebe Grüße,

Steffi


crazyknit (16.4.09 14:41)
Hallo Steffi,

erstmal "Danke schön"... das Buch ist wirklich nur was für eingefleischte Harry Potter Fans! Die Mütze ist eigentlich im ganz normalen "Beret"-Stil gestrickt - die Anleitungen dazu gibt es bestimmt auch irgendwo im Netz.

Liebe Grüsse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung