Startseite
    Anleitungen
    News
    Wollvorräte
    In Arbeit
    Fertige Schmuckstücke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Elfi´s Wollwelt
  Mein flickr Fotostream
  ImageShack
  Forum Junghanswolle
  Garnstudio / Drops Design
  Ravelry

Letztes Feedback
   6.10.12 06:56
    0,    6.10.12 15:02
   
2,    10.10.12 10:04
   
0,    11.10.12 02:26
   
   18.11.12 11:26
       29.07.14 01:04
   
what are some really goo


http://myblog.de/crazyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Fortschritte der letzten Tage

Zunächst habe ich die "Double-Face-Technik" erlernt, damit ich meinem Mann einen Eintracht-Frankfurt-Schal stricken kann!

Das ist gar nicht so schwer, es macht sogar Spaß so zu stricken. Allerdings spare ich mir den Schriftzug und mache einfach nur Streifen.

So sieht er dann von der einen Seite aus:

 

... und so von der anderen:

 Zum Schluss kommen natürlich noch Eintracht-Aufnäher drauf...

 

Als nächstes wächst natürlich auch mein Denim-Modell.... es ist allerdings recht langweilig zu stricken! Immer nur gradeaus...

 

Bis zu den Armausschnitten habe ich das Rückenteil schon geschafft!

So, und zum Schluss noch mein Mikonos-Sommerpulli. Da sind Rücken- und Vorderteil fertig. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ihn glatt rechts oder glatt links haben will! In der Anleitung ist er glatt links - mal sehen, habe ja noch ein wenig Zeit zum nachdenken und entscheiden.

Die Wolle lässt sich super stricken und die Farbe ist auch Klasse. Ich stehe auf diese Beerentöne.

11.3.09 10:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung