Startseite
    Anleitungen
    News
    Wollvorräte
    In Arbeit
    Fertige Schmuckstücke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Elfi´s Wollwelt
  Mein flickr Fotostream
  ImageShack
  Forum Junghanswolle
  Garnstudio / Drops Design
  Ravelry

Letztes Feedback


http://myblog.de/crazyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Streifenjacke

Nachdem ich nun tagelang eine Anleitung für meine Rowan SilkCotton gesucht habe, bin ich dazu übergegangen ein eigenes Modell "Frei-Schnauze" zu stricken!

 Da ich Querstreifen zu langweilig fand, werde ich das gute Stück von Ärmel zu Ärmel stricken und die Streifen frei nach Lust und Laune einarbeiten.

Ich habe von der Wolle leider nur jeweils ein paar Knäul in den 4 verschiedenen Farben - und Intarsien wollte ich auf gar keinen Fall schon wieder machen....

Jetzt wird es eben ein buntes etwas...

28.2.09 19:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung