Startseite
    Anleitungen
    News
    Wollvorräte
    In Arbeit
    Fertige Schmuckstücke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Elfi´s Wollwelt
  Mein flickr Fotostream
  ImageShack
  Forum Junghanswolle
  Garnstudio / Drops Design
  Ravelry

Letztes Feedback


http://myblog.de/crazyknit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buch

Gestern ist es endlich angekommen!!! Ich habe es bereits Ende Januar bestellt.

Hier könnt ihr mal staunen - für diejenigen die das Buch nicht kennen

http://www.colourway.co.uk/rowan/bbl/bbl.htm

Da ist dieser wahnsinns Mantel drin und noch so ein paar nette Teile - hauptsächlich aus KidSilk - die ich nacharbeiten möchte.

So langsam verbessert sich auch mein "Strickenglisch". Es ist wirklich schade, dass die besten und schönsten Modelle meist in Englisch sind. Was ist mit den deutschen Strickdesigner nur los? Ich finde, die meisten Strickzeitschriften haben immer ähnliche Modelle - ich kaufe so ziemlich jede Zeitschrift die ich in die Finger bekommen kann, aber irgendwie ist meist nur ein Modell drin bei dem ich sage, ok - das könnte man mal machen. Aber so richtig vom Hocker hauen die mich nicht.

Es gibt natürlich ausnahmen - die Lana Grossa Hefte z.B. Die haben schon schöne sachen, auch in der Verena gibt es hier und da was nettes. Aber ansonsten....

Bei Junghans bspw. gibt es sehr oft Wiederholungen der Modelle. Ich habe die Anleitungshefte der letzten paar Jahre und es tauchen immer wieder die gleichen Teile auf....

 

 

 

19.2.09 07:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung